Die Freiheit, fürs Leben zu Lernen!
Die Freiheit, fürs Leben zu Lernen!

Büro

 

Mein Name ist Monika Brand und ich bin Mama von 1 Tochter (3 Jahre). Lea gehört seit September 2017 zu der Bussard-Gruppe des Kindergartens.
Jeden Tag im Wald und an der frischen Luft zu spielen und zu toben ist ein Paradies für Kinder. Deswegen gab es für Lea und mich nur eine Wahl....den Waldkindergarten! Lea fühlt sich sehr wohl und freut sich jeden Tag dort hin zu dürfen.
Als Bürokraft unterstütze ich den Vorstand und fungiere als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und dem Elternbeirat. Meine Aufgaben sind u.a. das Vertragswesen und die Öffentlichkeitsarbeit. Die offiziellen Bürozeiten sind Dienstag und Donnerstag von 9:30 bis 12:30. Unter 0160-516 54 96 und B@WaKiGaLandshut.onmicrosoft.com bin ich erreichbar, gern auch außerhalb der Bürozeiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten Landshut e.V.