Die Freiheit, fürs Leben zu Lernen!
Die Freiheit, fürs Leben zu Lernen!

                           Bildergalerie

           Kindergartenjahr 2017 / 2018

                 Eindrücke vom Winter

                               Fasching

Auch in diesem Jahr hatten wir unser Faschingsfest mit viel Spaß und guter Laune. Von wilden Tieren bis zauberhaften Feen  war alles vertreten. Für die Sicherheit sorgten unser FBI-Agent und unser Sheriff.

                         Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit gab es viel für unsere Kinder viel zu erleben. Begonnen hat alles mit dem alljährlichen Adventssingen im Altenheim. Auch der Nikolaus kam zu Besuch und hatte neben kurzen Sprüchlein auch Geschenke für die Kinder dabei. Die selbstgebackenen Plätzchen waren auch super lecker. Zum krönenden Abschluss hatten wir noch unsere Weihnachtsfest, wozu alle Eltern eingeladen waren. Die Kinder haben ein kleines Theaterstück aufgeführt und Lieder gesungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten Landshut e.V.