Rebekka Waßmann

1. Vorstand

 

Ich bin Rebekka Waßmann 36 Jahre alt. Als Naturliebhaberin durch und durch habe ich mir einen Traum verwirklicht. Mit meinem Verlobten Mario und unserem Sohn Johannes leben wir auf einem Bauernhof mit ein paar Hühnern, zwei Schildkröten und Hund Emil. Unser Bub hat seine Zeit im Waldkindergarten bei den Bussarden sehr genossen und besucht nun die 1. Klasse. 

Seit Oktober 2017 bin ich nun auch in meine Aufgaben als Vorstand des Kindergarten hineingewachsen und bleibe dieser Elterninitiative nach wie vor treu.

Mit einem hervorragenden pädagogischenTeam freue ich mich mit engagierten Eltern diesen Waldkindergarten weiterzuführen.

Natalia Dax

2. Vorstand

 

Hallo! Ich heiße Natalia Dax, bin 35 Jahre alt, verheiratet und lebe in Hohenegglkofen. Ich bin Fachkranken-schwester für Intensiv- und Anästhesiepflege und arbeite auf der Intensivstation am Achdorfer Krankenhaus.           

Meine große Tochter Johanna besucht sehr gerne die Gruppe der Bussarde und die kleine Antonia hat gerade ihre "Waldkarriere" bei den Waldmäusen begonnen.          
                                   
Mit meinem Engagement im Vorstand möchte ich dazu beitragen, dass sich unsere Kinder, aber auch die Erzieher und Eltern weiterhin im Wald wohlfühlen  und dort auch gut aufgehoben sind.   

 

Eldin Sabanic

3.Vorstand

 

Mein Name ist Eldin Sabanic, bin 42 Jahre alt und freue mich sehr, als Vorstand den Kindergarten zu unterstützen und Ihr Ansprechpartner zu sein.

Beruflich bin ich als Internationaler-Vertriebsleiter für einen weltweit tätigen Maschinenbaukonzern tätig.

Ich Lebe mit meiner Frau Dagmar und meinen beiden Kindern Valentina und Oskar seit 2017 in Landshut. Zuvor lebten wir in München, wo unsere Tochter bereits einen Naturkindergarten besuchen durfte. Wir sind vom Konzept des Waldkindergartens und des draußen seins überzeugt und da überrascht es nicht, dass auch unser Sohn Oskar seit 2019 den Kindergarten unserer Einrichtung besucht.

Für meine zukünftige Arbeit ist mir sehr wichtig, dass wir den Waldkindergarten Landshut e.V gemeinsam mit dem Pädagogen-Team und den Eltern stetig weiterentwickeln und den Kindern eine prägende, unvergessliche Zeit im Kindergarten ermöglichen.

 

 

Lars Lungwitz

Schatzmeister

Ich heiße Lars Lungwitz, bin 41 Jahre alt, Vater von 2 Töchtern und übe seit mittlerweile 4 Jahren das Amt des Kassiers aus.

Während dieser Zeit absolvierte meine 1.Tochter erfolgreich ihre Kindergartenlaufbahn und vor kurzem startete meine 2.Tochter, nach einem tollen Vorkindergartenjahr, bei den Eulen.

Ich bin als Finanzbeamter in der Betriebsprüfung tätig. Daher lag es für mich auf der Hand, das Amt des Kassiers zu übernehmen. Ich möchte damit meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich unsere Kinder auch zukünftig in unserem schönen Kindergarten wohlfühlen können.

Susanne Pentlehner

Schriftführerin

 

Mein Name ist Susanne Pentlehner.

Unser Sohn Jakob hat seine Karriere in der Waldspielgruppe begonnen und möchte jetzt keinen Tag mehr im Wald versäumen. Seine kleine Schwester Ida ist seit September endlich selbst richtiges Waldkindergartenkind und mit den Waldmäusen unterwegs.

Durch meine Mitarbeit in der Vorstandschaft möchte ich mithelfen, die Rahmenbedingungen zu schaffen, dass sowohl unser tolles und engagiertes Pädagogisches Team als auch unsere Kinder jeden Tag mit Freude in den Wald gehen und die Stunden dort unbeschwert gemeinsam genießen können. Ich freue mich auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Erziehern und der Elternschaft.

© 2021 Waldkindergarten Landshut 

info@waldkindergarten-landshut.de Tel: 0871/3190795

Post/Bürozeit: Mo+Mi 8.30-12.30 Uhr

Waldkindergarten Landshut e.V.

Neißestraße 43,84036 Landshut

Fotografie & Design

  • facebook-square