Susanne Pentlehner.JPG

Susanne Pentlehner

Vorstandsvorsitzende

v1@wakigalandshut.onmicrosoft.com

Mein Name ist Susanne Pentlehner.

Unser Sohn Jakob hat seine Karriere in der Waldspielgruppe begonnen und möchte jetzt keinen Tag mehr im Wald versäumen. Seine kleine Schwester Ida ist seit September endlich selbst richtiges Waldkindergartenkind und mit den Waldmäusen unterwegs.

Durch meine Mitarbeit in der Vorstandschaft möchte ich mithelfen, die Rahmenbedingungen zu schaffen, dass sowohl unser tolles und engagiertes Pädagogisches Team als auch unsere Kinder jeden Tag mit Freude in den Wald gehen und die Stunden dort unbeschwert gemeinsam genießen können. Ich freue mich auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Erziehern und der Elternschaft.

hanna.jpg

Hannah Kirmeier
1. Stellvertr. Vorstand

v2@wakigalandshut.onmicrosoft.com

Mein Name ist Hannah und ich bin Mutter von mittlerweile drei Waldkindern. Valentin hat seine Kindergartenzeit bei den Eulen verbracht und ist nun als Schulkind sehr froh, dass es die Waldfüchse gibt und er noch weiter in „seinen“ Wald gehen darf. Unsere Zwillinge Ida und Klara haben durch den großen Bruder von Babyzeiten an immer wieder Waldluft geschnuppert und durften vor einem halben Jahr nun auch bei den Waldmäusen einsteigen. Valentin hat seine Kindergartenzeit im Wald so sehr genossen, da ist es jetzt umso schöner zu sehen, dass auch Ida und Klara so viel Spaß und Freude im Wald haben.

Durch die Mitarbeit im Vorstand möchte ich gerne meinen Teil zum guten Gelingen des Kindergartens und zu einer schönen und erlebnisreichen Zeit für unsere Kinder im Wald beitragen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Judith Schardt.jpg

Judith Schardt
2. Stellvertr. Vorstand

v3@wakigalandshut.onmicrosoft.com

Hallo - mein Name ist Judith und ich freue mich sehr, dass mein Sohn Teil dieses Waldkindergartens sein darf. Nach einem wunderschönen und prägenden Jahr bei den Mäusen ist er nun bei den Eulen angekommen. Die Zeit, die wir hier bisher im Wald erleben durften, war eine Bereicherung für unser Kind, aber auch für uns als Eltern! Daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun auf diesen Wege auch etwas zum Ganzen beitragen und mitgestalten darf.

Lars Lungwitz.JPG

Lungwitz

k@wakigalandshut.onmicrosoft.com

Ich heiße Lars Lungwitz, bin 41 Jahre alt, Vater von zwei Töchtern und übe seit mittlerweile vier Jahren das Amt des Kassiers aus.

Während dieser Zeit absolvierte meine erste Tochter erfolgreich ihre Kindergartenlaufbahn und vor kurzem startete meine zweite Tochter, nach einem tollen Vorkindergartenjahr, bei den Eulen.

Ich bin als Finanzbeamter in der Betriebsprüfung tätig. Daher lag es für mich auf der Hand, das Amt des Kassiers zu übernehmen. Ich möchte damit meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich unsere Kinder auch zukünftig in unserem schönen Kindergarten wohlfühlen können.

Sabrina Rubenberger.jpeg

Sabrina Rubenberger

s@wakigalandshut.onmicrosoft.com

Mein Name ist Sabrina Rubenberger.
Von Anfang an – als Elternteil, dann als Elternbeirat und nun im Vorstand - hat mir Waldkindergarten gefallen:
Die Natur mit Ihren ganzen Facetten kennen lernen, Pflanzen erkunden, mit Matsch ganze Städte kreieren, Tiere beobachten und und und.. Eine schönere Kindergartenzeit für unseren Sohn könnte ich mir kaum vorstellen.
Als Kind war ich mit meinen Eltern viel in der Natur. Ich liebe es auch heute noch im Wald zu sein, Mal hoch zu Ross, Mal zu Fuß um die Ruhe und den Duft des Waldes zu Verinnerlichen.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Eltern zusammenzuarbeiten, um unseren Kindern die Kindergartenszeit so schön wie möglich zu gestalten. Es soll ihnen noch sehr lange als ein unbeschwerter und toller Zeitabschnitt ihres Lebens in Erinnerung bleiben.